Christian Gaschler

Hi, ich bin Christian Gaschler

Ich bin Jahrgang 1986 und wuchs im schönen Goslar am Harz auf. Für mein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens zog ich nach Paderborn und schloss 2013 mit einem Master ab. Im Anschluss arbeitete ich fünf Jahre lang für einen Hersteller von Blindnieten (ja, so etwas gibt es wirklich), bis ich mich 2018 als Immobilieninvestor selbstständig machte. Warum? Weil ich mich nach mehr Freiheiten sehnte. Und noch mehr Freiheiten genieße ich als Vollzeitautor, der ich mittlerweile bin. In meinen Büchern, Artikeln und Beiträgen widme ich mich am liebsten der deutschen Sprache. Ganz recht: Ich bin einer von diesen Grammatik-Klugscheißern! Doch ich veröffentliche nicht nur eigene Bücher, ebenso kannst du mich als (Ghost-)Writer anheuern. Mehr über mich und meine Veröffentlichungen erfährst du hier: www.christiangaschler.de

Lass uns sprechen