Toolbox Journal

Alexander Fink


  • Kategorie: Produktivität

Inhalt:

Das Toolbox Journal ist ein gut sortierter und minimalistischer Werkzeugkasten, der dich bei der Verwaltung deiner Termine unterstützt.

Außerdem hilft es dir bei der Organisation deiner ToDos. Es bietet dir Platz für die nächsten 14 Wochen. Mit dem Toolbox Journal identifizierst du deine unangenehmsten Aufgaben und dein Tageshighlight. Es beinhaltet Werkzeuge, um deinen Tag und deine Woche Revue passieren zu lassen. Das Toolbox Journal ist dein täglicher Begleiter. Es fördert deine Fokussierung, verbessert deinen Umgang mit Ablenkungen und katapultiert deine Produktivität auf die nächste Ebene! Du erhältst einen zusätzlichen Hinweis zu jedem Werkzeug (Tooltip). Das Toolbox Journal enthält keine Datierung, um dir den Einstieg jederzeit zu ermöglichen. Es ist modular. Du entscheidest, welche der vorhandenen Werkzeuge du nutzt.

Jetzt

Das Toolbox Journal ist auf Amazon und im StudyHelp Shop für 24,90€ zu erwerben.

Zum Shop

Über den Autor:

Alexander Fink arbeitet seit 20 Jahren im Bildungssektor. Der Ingenieur entwickelte seine Leidenschaft für die Themen Produktivität und Selbstmanagement während seiner Tätigkeit beim EdTech-Startup StudyHelp. Er konzipierte und leitete unternehmensinterne Produktivitätsworkshops, um den Output und die Zufriedenheit der Belegschaft zu verbessern. Heute bietet er seine Workshops für Einzelpersonen und Unternehmen an.