Hi, ich bin Christian Ludl

Trotz zahlreicher Widrigkeiten in Kindheit und Jugend schaffte es Christian Ludl seinen Weg zum Erfolg zu gehen: Von der Arbeit auf der Baustelle über das Fußballmanagement, den klassischen Vertrieb bis hin zum eigenen Immobilienmakler-Unternehmen. Was immer er tat, lernte er von der Pike auf: Strukturieren, Organisieren, Managen und Schlagzahl erfüllen.

Während der gesamten Zeit, stellte er das Fußballspielen stets über alles, aus Liebe zum Sport und auch als Ausgleich zum Beruf. Aufgrund wiederkehrender Verletzungen konzentrierte er sich dann allerdings mehr und mehr auf die Position hinter der Linie. Er machte den Fußballtrainerschein und trainierte in Ingolstadt die dortige A-Jugend. Der Gedanke reifte heran, dass er in einem Profiverein Fuß fassen könnte. Stattdessen entschied er sich dafür, weiter seiner Überzeugung zu folgen: Mit der Kunst des Verkaufens die Welt besser zu machen. Diese Entscheidung hat er nie bereut und freut sich, sein Wissen auch an andere weiterzugeben. Die verschiedenen Stationen seiner beruflichen Karriere brachten ihn in die unterschiedlichsten Gegenden Deutschlands, doch seine Heimat blieb stets Augsburg. Hier lebt Christian Ludl seinen Traum als Verkäufer. Er gründete nach zahlreichen erfolgreichen Vertriebsstationen in namhaften Unternehmen seine Immobilien-Maklerfirma Bricks & Mortar Immobilien Thannhausen GmbH. In nur drei Jahren brachte er es mit seinem neugegründeten Unternehmen zu enormem Erfolg – Dank der Kunst des Verkaufens. Trotz alledem ist er fest auf dem Boden der Tatsachen verankert. Wenn er nicht mit Mini-Labradoodle Hündin Peppi im Büro ist, findet man Ludl mit seiner Familie in seinem ländlichen Heim oder auf dem Weg zu einem neuen Kunden für einen weiteren erfolgreichen Verkauf.

Alle Titel von Christian Ludl im ForwardVerlag

Mehr über Christian Ludl

Der Autor auf LinkedIN

Bricks & Mortar Immobilien