Rezensionsexemplar für Influencer:innen

Liebe Influencer:innen.
Willkommen beim Forward Verlag! Wir freuen uns, dass du dich für unsere Bücher interessierst. Tritt gerne mit uns in Kontakt und erzähle uns von deinem Anliegen: Du möchtest ein Rezensionsexemplar anfragen oder eine tolle Aktion zu einem oder mehrerer unserer Titel starten oder bist an einer allgemeinen Kooperation mit uns interessiert? Dann bist du hier genau richtig!

Dein Weg zum Forward Verlag Rezensionsexemplar

Bitte beachte die folgenden Voraussetzungen und Hinweise, um dein Rezensionsexemplar
zu erhalten.

Voraussetzungen für deinen Start als Forward Buchinfluencer

Du bist aktiv auf deiner Plattform und ...

  • … hast dir eine gewisses Netzwerk aufgebaut.
  • … veröffentlichst regelmäßig neue Beiträge.
  • … deine Seite hat ein gültiges Impressum.

Deine Forward Buchempfehlung: Wie geht’s los?

Teile in deiner E-Mail an info@forwardverlag.de bitte folgende Informationen mit uns:

  • Wie ist die URL deines Blogs und/oder deines Social Media-Kanals?
  • Bist du auf weiteren Portalen unterwegs und teilst deine Buchempfehlung?
  • Wie regelmäßig veröffentlichst du Buchempfehlungen?
  • Nenne uns den oder die gewünschten Titel aus unserem Sortiment. Du möchtest ein Buch rezensieren, dass noch nicht veröffentlicht ist? Wir merken dich gerne vor!
  • Nenne uns deine Postanschrift.

Bitte beachte: Jede Anfrage wird individuell geprüft, daher gib uns etwas Zeit dein Anliegen zu bearbeiten. Wir behalten uns vor, Anfragen aufgrund von Aufnahmestopp oder unserem begrenzten Kontingent abzulehnen.

Wir freuen uns sehr über dein Interesse und sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!