Hi, ich bin Thomas Gruhle

Mein Name ist Thomas Gruhle. Im Jahr 2009 habe ich die Agentur Barketing mit den Schwerpunkten SEO und Linkbuilding gegründet. Diese wurde durch die Übernahme von ConversionLift 2015 zu LEAP/, da SEO und CRO für mich zwei Seiten der gleichen Medaille sind.

Mit mittlerweile knapp 100 Mitarbeitern kümmern wir uns heutzutage ganzheitlich um den Erfolg der größten und profitabelsten Onlineshops: wir bringen mehr Traffic (SEO) und vergolden diesen Traffic mit höheren Conversion-Raten (CRO).

Als Geschäftsführer agiere ich dabei vor allem auf der strategischen Ebene und begleite Internationalisierungen, Relaunches und andere Projekte bei großen Online-Retailern. Darüber hinaus bin ich zusammen mit unseren Fachteams für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Lösungen verantwortlich, weil die Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit unseren Kunden das höchste Gut für uns ist.